Summercamp 2011 England GM Brain Jones

Summercamp 2011 England Grandmaster Brain Jones

Und hier noch ein Nachtrag zu einem tollen Event des vergangenen Jahres.

Vom 19. – 22.08.2011 nahmen Sifu Jo und Sihing Thomas wieder am altbewährten Tai Chi Summer-Camp von Grandmaster Brian Jones in Peterborough / England teil.

Das Wetter meinte es dieses Mal tagsüber sehr gut mit uns, so dass wir wieder alle Trainingseinheiten im Kun Tao Tai Chi System auf der großen Wiese am Ausflugs-See machen konnten.

Da viele neue Interessenten dabei waren, wurde in erster Linie der erste Teil des TaiChi-Systems von GM Brian „getanzt". Wir sangen auch immer brav den „TaiChi-Song" dazu. Bedeutet, jede Bewegung wurde bei der Durchführung direkt mit Namen benannt. Dann geht's merken schneller.

Zwischendurch gab auch noch die Londoner Fraktion der British International Fighters Federation  mit Master Jay Dobrin und Master Phil Chenery ein Gastspiel.

Die Abende waren auch recht kurzweilig mit diversen Pub-Besuchen. Wobei Ricky mit seinem Sohn ein Konzert gab und an einem weiteren Abend im „The Ploughman" ein Karaoke-Abend war. Auch hier bestachen Ricky und GM Brian mit ihren Stimmen. David und Sifu Jo gaben auch ihr Debüt in diesem Pub und dürfen noch mal wieder kommen.

                                                             weitere Bilder

 

Grüße von

Sifu Jo